hier könnt ihr mal schreiben, was ihr so im Fernsehen anschaut, und was eure Lieblingsserien sind.
Ich mach mal den Anfang: Ich schaue am liebsten Crime und Mysterie(da aber nicht allesXD) Meine Lieblingsserien wechseln ab und zu mal. Im Moment mag ich am Liebsten Bones(neue Folgen ) un Medium (Kommt im moment nicht ), Auch gern mag ich Lie to me und Castle, so mehr fällt mir im Moment nicht ein.
So, jetzt sagt mal was eure Lieblingsserien sind!!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Sa Okt 02, 2010 1:45 pm
Okay, ich mag eigentlich ziemlich ähnliches Zeugs. Meine Lieblingsserien sind Medium, Lie to me und What´s up, Dad? Ansonsten mag ich noch Bones, CSI:NY (Miami ist mir zu sunny und bei CSI:Den Tätern auf der Spur sind alle coolen Leute gegangen), Cold Case, Law&Order (mit New York oder ohne), The Closer und Criminal Intenent. Ich wette, es gibt noch 10000 Sachen mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
Faufaudee Welpe
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 14.01.11 Alter : 80 Ort : Gmund
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Di Jan 25, 2011 10:34 pm
Ich schaue gerne Dokumentarisches und Naturfilme, aber auch Kabaret, Fantasy und SF. Das muss dann aber gut sein. Die amerikanischen Krimiserien sind nicht mein Fall, hauptsächlich weil mir die viele Reklame zwischendrin auf den Keks geht. Eine Ausnahme ist (war) Monk; die Serie gefiel mir, 1) weil sie satirisch angehaucht ist (war) und 2) weil die Charactere so plastisch dargestellt werden und man sie trotz (bzw. wegen) ihrer vielen Eigenheiten und Unzulänglichkeiten lieb gewinnen kann. Schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt.
LG FFD
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Mi Jan 26, 2011 12:08 pm
Im Grunde sehe ich das mit "Monk" genauso, aber da mein ganze Familie es sehr mag, haben wir fast jede Folge (vom Anfang bis zum Ende) aufgenommen.
Jordan Leader
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 25 Ort : Meine eigene kleine Welt^^
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Mi Jan 26, 2011 8:31 pm
Meine Lieblingsserie ist zurzeit immernoch Bones, was anderes weiß ich nicht. Lie to me ist auch nicht schlecht, allerdings hab ich erst ungefähr 2-3 Folgen gesehen... Egal xP ~lia
Soiha Leader
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 28 Ort : Ein schöner kleiner OrtXD
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Do Jan 27, 2011 1:47 pm
@Lia: Ja, ich mag Bones auch immer noch am liebsten (hoffentlich gehts bald weiter) Es gibt auch noch andere coole Serien. Du musst dir mal Castle anschauen....und Medium
Jordan Leader
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 25 Ort : Meine eigene kleine Welt^^
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Fr Jan 28, 2011 8:48 pm
Ja, du kannst mir ja Midium zeigen wenn ich mal wieder bei dir übernachte. Bones soll weitergehen!!! lg Lia
Soiha Leader
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 28 Ort : Ein schöner kleiner OrtXD
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Sa Jan 29, 2011 4:32 pm
Ja, ok (I♥Medium) Auch da hast du recht. Hab ich dir eigentlich schon meine Fernsehzeitung-Theorie zu Bones erzählt?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Sa Jan 29, 2011 5:59 pm
@lia: Oder wenn du bei MIR übernachtest! lol
Jordan Leader
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Sa Mai 07, 2011 7:04 pm
Yeah! Ich kann mal wieder aktualisieren! Also, 'neue' Lieblingsserien: Bones-Die Knochenjägerin (wisst ihr ja schon) Castle! Naruto Shippuuden (weiß, dass du das blöd findest) Medium
ja, das war´s für´s erste^^ ~Lia
Soiha Leader
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? So Mai 08, 2011 12:44 pm
Soiha schrieb:
@Lia: Ja, ich mag Bones auch immer noch am liebsten (hoffentlich gehts bald weiter) Es gibt auch noch andere coole Serien. Du musst dir mal Castle anschauen....und Medium
Haha, funny... aktualisieren: @lia: inzwischen kennst du ja Castle u. Medium ( i-wie hat meine hochstelltaste gerade probleme...) @all: Im ersten Beitrag hab ich ganz Criminal Minds vergessen... aber ich hab geschrieben, dass meine Lieblingserien ab und zu wechseln. Und jetzt mag ich gerade Criminal Minds am liebsten. Bones geht mir ein bisschen auf die nerven, vor allem die neue Staffel.. mal sehen wie die sechtse wird...
Jordan Leader
Thema: Re: Eure Lieblingsserie? Fr Jun 17, 2011 9:31 pm
Ja, ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen^^ Du musst mir auch ma Criminal Minds zeigen XD
Und ich hab den letzten Bullen noch vergessen, der ist cool XD