Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?
4 verfasser
Autor
Nachricht
Glanzfell Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Do Jan 27, 2011 6:39 pm
*miau* Hey ihr super lieben *flausch*, Ich bin Glanzfell und ganz ganz neu hier im Forum. Ich wurde von einer Freudne auf "Dark Woods" hingewiesen und bin sofort hellauf begeistert gewesen. Das Forum hier ist echt total süüüß. Ja, oki. Jetzt etwas über mich^^.
Das bin ich...Glanzfell <3:
Also, ich bin seit dem letzten Sonntag (23.01.20011) 13 und lebe in Falkensee. Oki, D.h. hier im Forum muss ich mein Zuhause ja noch finden. Aber vllt. nimmt mich ja auch jemand auf^^. Ich liebe Warriorcats, Katzen insgesamt, sowie eigentlich alle Tiere außer Insekten. Ich mag rockiege Musik aber sge auch zu Opern leieder nicht Nein. Ich liebe alles was krativ ist. D.h. z.B. kochen, designern, singen, tanzen, schauspielern, u.s.w.... ich hoffe ich wrde hier gaaanz viele Freunde finden und auch keinen Ärger machen^^.
Faufaudee Welpe
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 14.01.11 Alter : 80 Ort : Gmund
Thema: Herzlich Willkommen ! Do Jan 27, 2011 11:17 pm
Willkommen Glanzfell,
ich hoffe, du wirst hier Spaß haben und diskutierst fleißig mit. Ich bin bisher der weitaus Älteste hier (bitte nicht erschrecken), das liegt daran, dass ich der Papa von Soiha bin und wir einige Interessen (z.B. Geschichten ausdenken und schreiben) miteinander teilen. Für eines der Unterforen (Fantasy) habe ich gerade einen Beitrag zum Thema Geschichten schreiben verfasst.
Lieben Gruß Faufaudee
Soiha Leader
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 28 Ort : Ein schöner kleiner OrtXD
Thema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Fr Jan 28, 2011 1:08 pm
Hi Glanzfell schön, dass du hierbist. Gewöhn dich gut ein und ich hoffe, dass du hier Spaß hast. Wie werden ja sehen, ob wir dich ertragen könnenXD
~lg Soiha
P.S. Im WC-forum bin ich übrigens Vulkanfell, falls du das nicht weißt...
Zuletzt von Soiha am Sa Jan 29, 2011 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jordan Leader
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 25 Ort : Meine eigene kleine Welt^^
Thema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Fr Jan 28, 2011 8:30 pm
Hi Glanzfell^^, schön dass du auf mein Angeboht eingegangen bist 8D (Ich bin´s, Ice) Ich hoffe das du dich hier gut einlebst und viel Spaß hier hast. Dann, nochmal danke für´s anmelden^^ lg Lia
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Sa Jan 29, 2011 5:45 pm
Hallo!
Ich glaube ich kann irgendwie noch einen WC-Freak aushalten. (ich glaub ich bin die Einzige hier, die nicht auf WC ist) Und der Rest kann es sowieso, wenn sie mich schon aushalten...
Viel Spaß hier!
LG LittleRebel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?
Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?