Dark Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Woods

Ein Forum über Wölfe, Katzen und Fantasy.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein wenig Kritik, aber auch Lob!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cheeti
Gast




Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Ein wenig Kritik, aber auch Lob!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! EmptyFr Okt 15, 2010 5:41 pm

Also ich bin ab jez Forumskritikerin aber ich lasse auch mal ein wenig Lob da, ja?

Ich habe mal ausnahmsweise am Style des Forums nichts auszusetzen...
Denn es heißt ja DARK WOODS, also in dem Fall ein nicht "zu dunkles" Forum.

Allerdings würde ich an eurer Stelle die Kategorien + Unterforen ein wenig mehr verschönern und mehr Mitglieder anwerben!

lg Cheeti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik, aber auch Lob!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! EmptySa Okt 16, 2010 6:31 pm

Ich finde deine Kritik zwar nett, aber du sagst das so leicht.
Wie willst du denn Leute reinholen?

LG LittleRebel
Nach oben Nach unten
cheeti
Gast




Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik, aber auch Lob!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! EmptySo Okt 17, 2010 6:46 am

Na ja, in anderen Foren Werbung im Gästebuch machen,
sich einschleimen und den Link dalassen zum Beispiel.
Diese Methode ist zwar sehr wirkungsvoll, aber nicht sehr nett...

Freunde und Leute im ECHTEN LEBEN fragen tut's auch!
In meinem Forum haben wir jetzt 18 Mitglieder und davon kenne ich 8 im echten Leben.
Also ist es über das Echte Leben auch sehr ertragreich!

Ich würde es an eurer Stelle einfach mal versuchen!

lg Cheeti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik, aber auch Lob!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! EmptySo Okt 17, 2010 2:46 pm

Das im echten Leben habe ich sogar schon probiert, aber das Dumme ist halt, dass die alle noch nicht mal wussten, was ein Forum ist. "Hä... Waren das nicht die Treffpunkte in Rom?"
Und ich persönlich bin jetzt halt auch nicht in so vielen Foren angemeldet. Das müssen eher Soiha und Liantra machen.
Trotzdem nochmal danke!

LG LittleRebel
Nach oben Nach unten
Faufaudee
Welpe
Faufaudee


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 79
Ort : Gmund

Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Hallo + Hilfe!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! EmptyFr Jan 14, 2011 7:24 pm

Hallo,
ich habe einen ausfühlichen Text hier verfasst (zum Thema Lob und Kritik), aber der scheint ins Nirwana eingegangen zu sein.
Ich finde ihn nirgends.
Schätze, dass ich ein bisschen Unterstützung brauche.
Erstmal viele Grüße
Faufaudee
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
Jordan


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 24
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik, aber auch Lob!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! EmptyFr Mai 13, 2011 2:16 pm

@Cheeti:
Ja, das mit den usern ist halt so ne sache, ich hab auch oft meine Freunde gefragt, aber die machen´s entweder nicht, oder sie checken das nicht -.-
Und dass mit den Kategorien hab ich auch hinbekommen!

@FFD:
Ja, weiß auch net wie das passieren konnte, tut mir leid, da kann ich nichts machen.
@all:
Anmelden und auch was schreiben! *zu Stubsnase rüberguck*
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Faufaudee
Welpe
Faufaudee


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 79
Ort : Gmund

Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik, aber auch Lob!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! EmptySa Mai 14, 2011 9:37 pm

Hallo Lia,
nur eine kleine Anmerkung:
vielleicht kannst du mal bei Gelegenheit das
"Neugebohrenes" unter den Avataren und den Nicknames in "Neugeborenes" abändern.
Jetzt klingt es so, als ob bei den Mitgliedern etwas neu gebohrt würde, ...und das tut weh (Assoziation: Zahnarzt).
Ich nehme eher an, dass du etwas wie "neu auf die Welt gekommen" im Sinn hattest, oder?

Wie lange bleibt man eigentlich Neugebo(h)renes?

Nicht bös sein wg. dem Verbesserungsvorschlag,
LG FFD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein wenig Kritik, aber auch Lob!   Ein wenig Kritik, aber auch Lob! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wenig Kritik, aber auch Lob!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir schreiben zu wenig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Woods :: Allgemein :: Gästebuch-
Gehe zu: