Dark Woods

Ein Forum über Wölfe, Katzen und Fantasy.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Jordan
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 19
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

BeitragThema: Unser Forum   Sa Jun 18, 2011 10:27 am

Das geht an euch ALLE
Wir brauchen wesentlich mehr Leute die etwas schreiben, ich habe schon viele Leute gefragt, ob sie sich hier anmelden wollen, was ein paar wirklich getan haben, aber entweder nichts schreiben oder völlig vergessen, dass sie sich hier angemeldet haben...
Die einzig wirklich aktiven sind immernoch FFD, Soiha und ich, meist schreiben FFD und ich nur allein und das nervt mich einfach.
Ihr könnt auch mal eigene Themen eröffnen, wenn euch nichts interessiert, ihr könnt das selbst in die Hand nehmen!
Das liegt nicht an mir!
FFD hat gesagt ich solle das Forum spannender gestalten, die Aufgabe liegt nicht nur bei mir, sie liegt bei euch allen!
Ich kann nichts tun wenn ihr auch nichts für mich tut, und ich bitte euch inständig mehr zu schreiben, sonst könnte ich das Forum gleich schließen, da es nur noch eine Geisterstadt ist -.-
Ich habe wirklich alles versucht um das Forum für euch spannender zu machen, jetzt seid ihr dran, denn ich hab es satt immer alles machen zu müssen!
Das ist genauso wie in der Schule, ich muss immer alles machen, weil die anderen aus der Gruppe entweder zu faul sind, oder sich ihre Hände nicht schmutzig mahcen wollten, ich war ihnen grade noch so gut genug!
Ich hab es satt, also schwingt euren Allerwertesten in dieses Forum und macht mal was! x3
Bitte haltet euch daran
~Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Faufaudee
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 74
Ort : Gmund

BeitragThema: Re: Unser Forum   So Jun 19, 2011 10:45 am

Hallo Liantra,

natürlich hast du recht. Aber so ist das nun mal: es ist Dein Forum, du hast es gegründet, du legst die Spielregeln fest, und so bist du nun mal die Hauptverantwortliche. Das sehen die anderen Forenteilnehmer bestimmt genau so: man will sich unterhalten, man will Spaß haben, man will sich austauschen, vielleicht auch ein bisschen sich selbst darstellen. Also schaut man: was gibt's im Forum? Ist was Interessantes dabei? Wo kann ich mich einklinken? Aber selbst ein Thema eröffnen... Puh! Da muss ich ja nachdenken! ...is' ja anstrengend!

Was ich sagen will: Bei einem bestehenden Thread mitmachen ist einfacher als einen neuen, eigenen zu eröffnen. Lass das doch einfach mal so stehen. Auch wenn dies Forum nur auf kleiner Flamme vor sich hinköchelt, muss es ja nicht schlecht sein. Du hast mit dem "Regenspiel" und den Steckbriefen eine spannende Idee in's Forum gebracht. Eigentlich könnten wir doch jetzt mit dem RP-Spiel anfangen. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie es laufen wird, aber man lernt ja während des Spiels. Auf jeden Fall verspreche ich dir, dass ich fleißig mitmache. Soiha bestimmt auch..., und die anderen machen dann schon mit, wenn die Geschichte erst mal in Schwung geraten ist. Deine "Regenspiel"-Episode ist doch schon mal ein ganz guter Anfang.

Zu den RPG Spielregeln habe ich allerdings noch Fragen, aber die werde ich in dem anderem Thread stellen.

Liebe Grüße
FFD
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 19
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

BeitragThema: Re: Unser Forum   So Jun 19, 2011 11:51 am

Ich habe aber schon alles versucht!
Und ich finde es doof, das ich alles machen muss, immerhin habt ihr euch ja auch hier angemeldet, und deswegen finde ich, dass ihr auch mal ein bisschen mit anpacken könnt, sprich: das Forum interessanter gestalten.
Ich kann es auch nicht allen recht machen, da könnt ihr das machen was euch interessiert.
Und wenn das Forum nur auf einer kleinen Flamme dahinköchelt, kann schon eine kleine Windböhe die Flamme erlöschen lassen, was ich auch befürchte...

Bitte gib mir nicht immer die Schuld daran, ich hab schon alles versucht!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Faufaudee
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 74
Ort : Gmund

BeitragThema: Re: Unser Forum   So Jun 19, 2011 6:05 pm

Liantra schrieb:
Bitte gib mir nicht immer die Schuld daran, ...
Hallo Lia,
niemand gibt dir irgendwelche "Schuld". Warum auch? Meiner Meinung nach gibt es gar nichts zu kritisieren. Du machst deine Sache gut.
Also keine Panik! Es läuft doch gut. Lieber klein und fein als groß und eine Menge Schrott. Da kann auch eine Bö dem Forum nichts anhaben. Beiträge und Mitgliederzahlen kann man nicht erzwingen. Es ist viel besser, wenn das Forum natürlich wächst. Anfangs ist das erfahrungsgemäß immer langsam, wie bei jeder Pflanze.
Lass uns einfach weiter machen, auch wenn es ab und zu mal eine längere Pause gibt.
Okay?
FFD
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 19
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

BeitragThema: Re: Unser Forum   So Jun 19, 2011 6:28 pm

Am Anfang ist gut!
Das Forum ist schon seit dem 30.9.10 aktiv!
Ich finde es einfach nur nicht fair, dass manche es vergessen sich anzumelden, da ich alle persönlich eingeladen habe, da sollte man so etwas nicht vergessen!
Ach weißt du was: Ist doch auch völlig egal, wie alles andere auch!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Forum   

Nach oben Nach unten
 
Unser Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» Werbung für euer Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Woods :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: