Dark Woods

Ein Forum über Wölfe, Katzen und Fantasy.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bones-Die Knochenjägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Jordan
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 19
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

BeitragThema: Bones-Die Knochenjägerin   Fr Jun 17, 2011 9:35 pm

ACHTUNG!
Diese Serie ist erst am 16-Jahren freigegeben, da darin verweste Leichen vorkommen, also nichts für schwache Nerven!
Wer gute Nerven hat (so wie ich xD) kann es sich ruhig anschauhen, außer den Leichen ist dort nichts schlimmes.


Bones ist eine Serie die von der Forensischen Antropologin (i-was mit Knochen xD) Dr. Temperance Brennan (Bones) und dem Special Agent Seeley Booth handelt. Die beiden werden immer gerufen, wenn Leichen so verwest sind, dass man sie nicht mehr mit bloßem Auge identifizieren kann, also kurz und knapp: die beiden decken Mordfälle auf.
In der 1/2 Staffel und in der 3. sind Serienmörder dabei (Abbs und Gormogon), die über die Staffel(n) dabei sind.
In der Serie gibt es natürlich ein ganzes Team, das ich jetzt aufzählen werde xD:
Derzeitiger Mitglieder:
Dr. Camille Syroyan: Sie kommt anfang der 2. Staffel dazu, sie ist eher die ruhige Chefin der Gruppe, obwohl keiner auf sei hört XD Sie ist Gerichtsmedizinerin und wird anfangs von Bones nicht gemocht, da sie 1. Der Job bekommen hat, der eigentlich der von Bones sein sollte und 2. Weil Bones findet, dass nur die Knochen zählen, und sonst nichts -.-'
Dr. Jack Hodgins: Hodgins ist sehr durchgeknallt und paranoid, was total cool ist, da er immer die verücktesten Verschwörungstheorien hat XD, ich mag Verschwörungstheorien^^ Er ist außerdem mit Angela zusammen, die sich dann trennen und dann in einer Zelle heiraten XDD
Angela Montenegro: Angela ist die, die die Gesichtskontruktionen von den Opfern macht, wie gesagt ist sie mit Hodgins zusammen und total hübsch^^ Und sie ist brilliant
Dr. Lance Sweets: Er ist der FBI-Psychologe und auch der jüngste in der Gruppe, weswegen er gerne von Booth geneckt wird xP
Doktoranten:
Daisy Wick: Ein Mädchen mit der Fähigkeit ruhige Menschen in rasende Furien zu verwandeln xD Sie ist darum bemüht die aufmerksamkeit und das Ansehen von Bones zu erlangen, was ihr nicht wirklich gelingt, da sie ihr auserordentlich auf die Nerven geht. Sie ist mit Sweets zusammen (ich weiß, guter zusammenhalt xP)
Wendell Bray: Er ist ziemlich gut und ruhig, aber nichts aufregendes. Er iast ne Zeit lang mit ANgela zusammen, was sich aber nicht lange hält.
Dr. Clark Edison: Ein junger FA der in die privaten Angelegenheiten der anderen nicht reingeraten will, es aber immer ungewollt wird xD Er findet sie alle vollkommen kindisch, will den job aber trotzdem, da Bones die beste FA ist.
Colin Fisher: Er ist der Emo in der Doktoranten Gruppe, er sieht alles immer negativ, ist aber meistens sehr nützlich.
Vincent Nigel-Murray: Der woh durchgeknallteste Doktorant ist Nigel, er weiß wirklich alles von allem, und setzt solche Gedankensprünge an den Tag, die total lustig sind, vorallem bei einer Folge in der 5. Staffel.
Arastoo Vaziri: Er hat am anfang immer einen akzent vorgespielt, weil er dachte die anderen würden glauben er sei sonst ein Terrorist. Er ist auch ganz lustig, kommt aber nicht so oft vor.
frühere Mitglieder:
Dr. Zack Addy: Zack ist Bones´ Assestent und einer meiner liebsten^^ Er ist ende der 3. Staffel nicht mehr dabei, da er sich selbst in die Luft gesprengt hat um dem Serienmörder Gormogon zu helfen. Er wurde in die Klapsmühle geschickt, da sie ihren Zackerony nicht in den Knast schicken konnten, er hätte trotz seinem IQ über 163 nicht überlebt. Er hat mit Hodgins immer Experimente gemacht, die sich selbst Hotschpotsch und Zackerony nannten, da Zack jeden Mittag Käsemackeroni gegessen hat xD
Dr. Daniel Goodman:
Goodman war der Vorherige Chef. Genau weiß ich nicht wieso er nicht mehr dabei ist, aber ich sag mal er wurde einfach von Cam abgelöst xD Ich mochte Goody^^

Joa, ich hab keinen Bock jetzt noch mehr zu schreiben, also auch hier viel Spaß beim glotzen^^
~Lia^^
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
 
Bones-Die Knochenjägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Billy Bones?
» Jägerinnen der Artemis
» Frost, Jeaniene - Cat & Bones - Teil 07 - Verführerisches Zwielicht
» NPC- Tribemitglieder
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Woods :: Off Topic :: Filme, Serien & co.-
Gehe zu: