Dark Woods

Ein Forum über Wölfe, Katzen und Fantasy.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir schreiben zu wenig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wir schreiben zu wenig   Fr März 11, 2011 6:46 pm

Groooooßes Problem! Wir schreiben zu wenig. Aber so wirklich viel mehr können so wenige Leute auch kaum schreiben. FOLGE: Wir brauchen mehr. Hat irgendwer eine Idee, wie wir die kriegen??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 19
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

BeitragThema: Re: Wir schreiben zu wenig   Sa Mai 07, 2011 6:34 pm

Nein, ich habe leider keinen Plan...
Wir können ja nicht mehr tun als Leute anschreiben oder die Adresse auf andere Seiten zu stellen.
Mein Vater könnte eig. auch mal was schreiben -.-'
Naja, viel können wir da jetzt nicht machen, Leute bitte ganz viel weiterleiten^^
~Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Faufaudee
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 74
Ort : Gmund

BeitragThema: Re: Wir schreiben zu wenig   Mo Mai 09, 2011 7:05 am

LittleRebel schrieb:
Wir schreiben zu wenig. Hat irgendwer eine Idee, ...??? Very Happy
Liantral schrieb:
...ch habe leider keinen Plan...Very Happy
Hallo ihr beiden,
ich denke, man kann die Lösung des Problems nicht auf Andere (= neue Mitglieder) schieben. Zunächst einmal muss man das Forum selbst interessant gestalten. Das geht am besten, indem man interessante Themen, Fragen, Ungereimtheiten (Alltag, Schule, was auch immer) anschneidet.
Schreibt doch einfach mal, was euch so derzeit beschäftigt....

Liebe Grüße
Faufaudee
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 19
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

BeitragThema: Re: Wir schreiben zu wenig   Fr Mai 13, 2011 2:19 pm

Einfacher gesagt als getan, viele machen auch nichts hier, egal ob wir interessante oder weniger interessante Themen machen oder nicht.
Ich hab auch schon viele angeschrieben oder angesprochen (klassenkameraden ect.) (ich schieb´s nicht auf andere!), aber es klappt halt nicht.
Ach, dann müssen wir das eben mal so versuchen *seufz*
lg Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Faufaudee
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 74
Ort : Gmund

BeitragThema: Re: Wir schreiben zu wenig   Sa Mai 14, 2011 12:27 pm

Hallo Lia,

ich glaube, eines der Probleme, neue Interessenten zu finden, ist, dass es viel zu viele Angebote, auch viele wirklich interessante, in der Forenwelt gibt. Man hat nicht unbegrenzt Zeit, sich immer mit allen zu beschäftigen. Die meisten von uns sitzen sowieso viel zu lange und nahezu täglich vor der Kiste.

Ich kann mir auch nur ab und zu die Zeit für Dark Woods nehmen, und dann - so wie heute - versuche ich, möglichst viele Beiträge zu schreiben. Meist reicht es nur für einen kurzen Kommentar, und anderen (auch dir) wird es nicht anders gehen.

trotzdem - nur Mut - einfach weiter machen!

LG FFD
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 19
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

BeitragThema: Re: Wir schreiben zu wenig   Sa Mai 14, 2011 3:55 pm

Ja, du hast recht, ich versuche auch so viel wie möglich zu schreiben, aber es bringt halt nichts, da ja sowieso nur noch wir beide etwasw schreiben.
Naja aber wie du schon gesagt hast: nur MUt!
~Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir schreiben zu wenig   

Nach oben Nach unten
 
Wir schreiben zu wenig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
» SMS schreiben ja oder nein???
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» Lange & schöne Posts schreiben
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Woods :: Allgemein :: Probleme?-
Gehe zu: