Dark Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Woods

Ein Forum über Wölfe, Katzen und Fantasy.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich wollte mich vorstellen...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stupsnase
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 55

Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Ich wollte mich vorstellen...   Ich wollte mich vorstellen... EmptyFr Jan 28, 2011 8:06 pm

Hallo,
ich bin Stupsnase und neu hier.
Ich hab mich hier angemeldet, weil mich Liantra darauf aufmerksam gemacht hat, die übriegens meine Tochter ist. Ich habe mich Stupsnase genannt, weil ich das Gegenteil von einer Stupsnase hab.
Meine Hobbys sind Sky fahren, Windsurfen, Sommersonne, Strand, Kochen, Gutes Essen und das Meer.
Was ich weniger mag ist Streit, unglückliche Menschen, Krieg und diese ganzen schlechten Sachen.
Tja, ich hoffe das ich mich hier gut einfüge und auch Bekanntschaften mache.
Bis bald
und liebe Grüße Stupsnase
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
Jordan


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 24
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte mich vorstellen...   Ich wollte mich vorstellen... EmptyFr Jan 28, 2011 8:32 pm

Hi Papa!
Danke dass du dich auch angemeldet hast und ich wünsche auch dir viel Spaß im Forum (wenn du mal faul zu Hause sitzt xP)
Aaaaalsoooo:
nochmal viel Spaß und find viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele neue Freunde!!
lg Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Faufaudee
Welpe
Faufaudee


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 79
Ort : Gmund

Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Jetzt sind wir schon zwei...   Ich wollte mich vorstellen... EmptySa Jan 29, 2011 4:06 pm

...aus der Väter-Generation.

Herzlich willkommen, Stupsnase...,

schön dass du dich angemeldet hast. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so allein unter all den Teenies (Very Happy ist ganz lieb gemeint) und solchen, die es noch werden wollen.

Fühl dich ganz frei, mitzudiskutieren oder selbst ein Thema anzustoßen.

Liebe Grüße Faufaudee
Nach oben Nach unten
Soiha
Leader
Soiha


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27
Ort : Ein schöner kleiner OrtXD

Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Ich wollte mich vorstellen...   Ich wollte mich vorstellen... EmptySa Jan 29, 2011 4:25 pm

Auch von mir herzlich willkommen...
...in unserer kleinen GemeinschaftXD
Viel Spaß hier
lg Soiha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte mich vorstellen...   Ich wollte mich vorstellen... EmptySa Jan 29, 2011 5:49 pm

Hallo!

Welcher Elternteil? Falls du der weibliche bist, bin ich die beste Freundin von Lia, die mit "M" anfängt.
Egal... Auf jeden Fall viel Spaß hier!

LG LittleRebel
Nach oben Nach unten
Stupsnase
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 55

Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte mich vorstellen...   Ich wollte mich vorstellen... EmptySo Jan 30, 2011 2:59 pm

Danke für die Antworten Very Happy
@LittleRebel:
Ich bin der männliche Elternteil xD
Liebe Grüße Stupsnase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte mich vorstellen...   Ich wollte mich vorstellen... EmptyFr Feb 04, 2011 5:54 pm

okay, aber dann hat Lia vielleicht schonmal etwas über mich erzählt oder so (laut ihr bin ich ein Metalfreak, total verrückt und schreibe wahnsinnig gut)
auf jeden Fall nochmal viel Spaß hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wollte mich vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte mich vorstellen...   Ich wollte mich vorstellen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wollte mich vorstellen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte mich vorstellen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Woods :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: