Dark Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Woods

Ein Forum über Wölfe, Katzen und Fantasy.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glanzfell
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.11

Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Empty
BeitragThema: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?   Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? EmptyDo Jan 27, 2011 6:39 pm

*miau*
Hey ihr super lieben *flausch*,
Ich bin Glanzfell und ganz ganz neu hier im Forum. Ich wurde von einer Freudne auf "Dark Woods" hingewiesen und bin sofort hellauf begeistert gewesen. Das Forum hier ist echt total süüüß.
Ja, oki. Jetzt etwas über mich^^.
Das bin ich...Glanzfell <3:
Nach oben Nach unten
Faufaudee
Welpe
Faufaudee


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 79
Ort : Gmund

Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen !   Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? EmptyDo Jan 27, 2011 11:17 pm

Willkommen Glanzfell,

ich hoffe, du wirst hier Spaß haben und diskutierst fleißig mit.
Ich bin bisher der weitaus Älteste hier (bitte nicht erschrecken), das liegt daran, dass ich der Papa von Soiha bin und wir einige Interessen (z.B. Geschichten ausdenken und schreiben) miteinander teilen.
Für eines der Unterforen (Fantasy) habe ich gerade einen Beitrag zum Thema Geschichten schreiben verfasst.

Lieben Gruß
Faufaudee

Nach oben Nach unten
Soiha
Leader
Soiha


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27
Ort : Ein schöner kleiner OrtXD

Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?   Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? EmptyFr Jan 28, 2011 1:08 pm

Hi Glanzfell
schön, dass du hierbist. Gewöhn dich gut ein und ich hoffe, dass du hier Spaß hast.
Wie werden ja sehen, ob wir dich ertragen könnenXD

~lg Soiha

P.S. Im WC-forum bin ich übrigens Vulkanfell, falls du das nicht weißt...


Zuletzt von Soiha am Sa Jan 29, 2011 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
Jordan


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 24
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?   Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? EmptyFr Jan 28, 2011 8:30 pm

Hi Glanzfell^^,
schön dass du auf mein Angeboht eingegangen bist 8D (Ich bin´s, Ice)
Ich hoffe das du dich hier gut einlebst und viel Spaß hier hast.
Dann, nochmal danke für´s anmelden^^
lg Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Gast
Gast




Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?   Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? EmptySa Jan 29, 2011 5:45 pm

Hallo!

Ich glaube ich kann irgendwie noch einen WC-Freak aushalten. Very Happy (ich glaub ich bin die Einzige hier, die nicht auf WC ist)
Und der Rest kann es sowieso, wenn sie mich schon aushalten... Very Happy

Viel Spaß hier!

LG LittleRebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?   Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wirst du auf die Probe gestellt; kannst du Glanzfell ertragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Woods :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: