Dark Woods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Woods

Ein Forum über Wölfe, Katzen und Fantasy.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsfach/Hassfach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptySa Okt 16, 2010 6:35 pm

Das ist zwar eigentlich total der Quatsch, aber trotzdem:
Was ist/war euer Lieblingsfach/Hassfach in der Schule? Bei mir kommt das auch immer auf die Lehrer an, aber im Grunde mag ich Geschichte und Englisch am Liebsten.
Hassen tue ich alles mir Geo (also Geometrie und Geographie).

LG LittleRebel
Nach oben Nach unten
Faufaudee
Welpe
Faufaudee


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 79
Ort : Gmund

Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyDi Jan 25, 2011 9:56 pm

Das ist zwar schon ein uralter Eintrag von LittleRebel, aber warum nicht trotzdem antworten:

Mein Lieblingsfach an der Schule war eindeutig Mathe. Dann folgten Biologie und Kunst und dann lange nichts.
Echte Hassfächer hatte ich nicht, aber schon einige, die mir gar nicht lagen und bei denen ich kaum mitgearbeitet hatte (entweder weil ich null Ahnung hatte oder weil ich es stinklangweilig fand. Die Liste wird angeführt von Sozialkunde (schrecklich ermüdend, das Fach gibts heute gar nicht mehr, wahrscheinlich deshalb), dann Geschichte (langweilig), dann Musik (keine Ahnung).

Heutzutage finde ich Geschichte spannend, und manchmal bedauere ich, damals nicht besser aufgepasst zu haben.

Warum magst du Geographie nicht, LR? (Geometrie kann ich ja noch verstehen)

LG FFD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyMi Jan 26, 2011 12:02 pm

Weil ich in Geographie entweder nichts kapiere (vor allem das Zeugs zum Klima) oder es babyleicht ist (Ben Ali gerade zum Beispiel)...
Ich finde es dagegen sehr schade, dass du Geschichte nicht mochtest; das ist bei vielen Leuten in unserer Klasse allerdings nicht anders. Very Happy

Reli habe ich letztes Mal vergessen! Reli kann schon okay sein, aber unser jetziger Lehrer redet echt nur Unsinn...

LG Little Rebel
Nach oben Nach unten
Faufaudee
Welpe
Faufaudee


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 79
Ort : Gmund

Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyMi Jan 26, 2011 3:29 pm

LittleRebel schrieb:
Ich finde es dagegen sehr schade, dass du Geschichte nicht mochtest
Ja, finde ich auch, aber wenn man jung ist, will man nach vorne schauen, nicht zurück
LittleRebel schrieb:
aber unser jetziger Lehrer redet echt nur Unsinn...
Das sagt meine Tochter aus. Was macht ihr denn gerade in Reli? ...und legt das Unsinn-quatschen am Stoff oder wirklich nur am Lehrer?
Reli kann auch interessant sein, wenn man es gescheit aufzieht.

LG FFD
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
Jordan


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 24
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyMo Feb 07, 2011 5:02 pm

Nööööö, Reli ist doof, ich mag das Fach auch nicht, und am Lehrer liegt´s nicht, weil meine Lehrerin ist eig. ganz in ordnung.

Hier sind mal meine Hassfächer:
Hassfächer:
und meine Liebsten^^:
Lieblingsfach:

Soo, das war mein Beitrag^^
~Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Gast
Gast




Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyMo Feb 07, 2011 7:09 pm

@Liantra
ihr eigentlich alle gegen Musik, wenn ich fragen darf? (und wehe, du sagst, ich darf nicht) Und Mathe ist auch in Ordnung. Reli (hm... Je nach Leherer ist es halt viel schlimm oder wenig schlimm lol) und Sport (*kotz*) dagegen sind sehr verständlich.
Du magst ohne scheiß Deutsch?????????????????????? Naja, andererseits ist euer Lehrer echt lustig!

@FFD
Dann bin ich nicht jung... Ohne Vergangenehit hätten wir gar keine Zukunft!!! Ohne Erfahrung, hätten wir Luft, Nichts. In einem Menschenleben sammelt man nur so wenig Wissen und Erfahrung, dass wir einfach auf Wissen unserer Vorfahren zurückgreifen müssen. Die Vergangenehit ist der Grundstock von allem, von allem Leben, von allen Dingen, von allem!
JA!!! Letztes Jahr beim D. (will keine vollen Namen ins Internet) war's nämlich ziemlich cool. Wir reden über "Den Kreis der Sünde" (klingt schon scheiße...)
Nach oben Nach unten
Soiha
Leader
Soiha


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27
Ort : Ein schöner kleiner OrtXD

Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyDi Feb 08, 2011 4:12 pm

1.
Musik kommt halt auch auf das Thema an, aber es ist auch sch**** wenn man dadrin sitzt, dann spielt dir jemand ein Musik stück vor und du sollst Anfangston(hat i-einen bestimmten Namen, den ich nicht weiß) oder Taktart erkennen, aber du keinen blassen Schimmer... (Oder Noten mitlesen *kotz*)

2.DA gebe ich dir recht....

3. Ich find Reli eigentlich immer langweilig. Egal bei welchem Lehrer... Da kommt es auch eher auf das Thema an. Ich fand letzes Jahr das erste Thema interessant, aber danach..... Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyDi Feb 08, 2011 6:52 pm

@Soiha:
1. Toll... Notenlesen ist gar nicht so schlimm. Der Rest ist wirklich nicht so genial, aber das kann man im Vergleich zu manch anderem Fach auch üerleben!

2. Mit was?

3. Ich fand das erste Thema am Interessantesten, aber der Rest war auch ganz cool.

LG LittleRebel
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
Jordan


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 24
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptyFr Mai 13, 2011 2:08 pm

Musik ist eben dumm, das mit dem Koreografie ausdenken war aber noch das dümmste >.<
bis jetzt jedenfalls...-.-
Leonie hat´s da ja auch voll hingehauen, ach und außerdem bin ich da total schlecht. Da hab ich meine erste 5 geschrieben o.O 4, 3, 2, 4, 5, das sind meine Noten in Musik...
Deswegen mag ich´s nicht^^
~Lia
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Soiha
Leader
Soiha


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 27
Ort : Ein schöner kleiner OrtXD

Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptySo Mai 15, 2011 3:18 pm

@LittleRebel: 1.Man kann Musik überleben, aber ich hasse es einfach keine geringste Ahnung zu haben....
2. Das weiß ich auch nicht mehr...
3. an die restlichen Themen erinnere ich mich gar nicht mehr, das einzige was ich weiß ist,dass es i- wann einmal um die größe des Reich Gottes ging und ich dann angefangen hab über die unendlichkeit des universums nach zu denken...( fand ich interresanter...)

@Lia:Meine Noten in den Notentest in Musik in der 5. waren immer noch die besten. Entweder ich hatte eine 1 oder eine 6 XD
Nach oben Nach unten
Jordan
Leader
Jordan


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 24
Ort : Meine eigene kleine Welt^^

Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach EmptySo Mai 15, 2011 3:44 pm

Weiß ich schon, hast du schon öfter gesagt xD
Musik kann man wirklich überleben, aber nur zur Zeit nicht >.<
Ich hasse diese Koreo!!!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblatt.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfach/Hassfach Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfach/Hassfach   Lieblingsfach/Hassfach Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfach/Hassfach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Woods :: Off Topic :: Plauder Ecke-
Gehe zu: